Ich sach ja: Ich halte auch nichts von der Khalezov Theorie

BerndBorchert, Montag, 18.05.2020, 21:22 (vor 1438 Tagen) @ Naclador2665 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Montag, 18.05.2020, 21:46

Es geht auch nicht um die Khalezov Theorie, sondern um eine Erklärung für die sich auflösenden Stahlteile. Eine Strahlung (wenn es eine gab) könnte auch aus dem Gebäude oder von oben gekommen sein.

Die Theorie wurde entwickelt, um einige Beobachtungen zu erklären, die meiner Auffassung
nach entweder Fehlinterpretationen der vorliegenden Beweismittel sind (sich angeblich in
Staub auflösende Stahlträger)

Kannst Du es Dir nochmal ansehen?
https://www.youtube.com/watch?v=z-iKilqns-4

Wie erklärst Du die dicken, kontinuierlichen Staub-Schweife der Stahl-Teile? übrigens alle ohne Ausnahme haben diesen Schweif. Optische Täuschung? Fälschung?

Aber in der Theorie könnte es sich durchaus so abgespielt haben. Hinreichend intensive
Neutronenstrahlung würde den Stahl ausreichend erhitzen, um ihn schlagartig zu verdampfen, > ohne dass er vorher schmilzt.

schlagartig nützt nichts - die Stahlteile lösen sich kontinuierlich auf. Außerdem ist die Strahlung (wenn es eine gab) offenbar kalt gewesen, denn die erzeugten Vulkan-artigen Schwaden, die durch NY gewandert sind, waren kalt.

Sag Bescheid.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung