Genau das habe ich mir auch gedacht

Mephistopheles, Mittwoch, 20.05.2020, 23:28 (vor 1408 Tagen) @ Naclador2607 Views

Und deswegen darf auch nie heraus kommen, dass die Gebäude alle drei (WTC 1, 2 und 7) gesprengt wurden. Lieber ignoriert man bei der NIST Naturgesetze, als das zuzugeben, was für jeden Baustatiker offensichtlich ist. Oder selbst für jeden Laien, der auch nur ein bisschen Verständnis für Mechanik aufbringt.


Normalerweise hört aber bei Versicherungen beim Geld die Freundschaft auf.
Allerdings muss man nach Nassim Taleb [image] "Das Risiko und sein Preis" und Markus Krall auch berücksichtigen, dass Versicherungen nicht ihr eigenes Geld riskieren, sondern das ihrer Kunden.

Allerdings dürfte das einigen Kunden doch etwas sauer aufstoßen, wie leichtfertig die Versicherung mit ihrem Geld umgeht. Dass sie trotzdem gezahlt haben, kann nach Lage der Dinge nur am Druck der US-Regierung liegen. Und dieser Druck kann nach Lage der Dinge nur darin bestanden haben, dass die US-Regierung ihnen gedroht hat, ihnen die Lizenz für die USA zu entziehen, wenn sie nicht zahlen.
Was nun kann die US-Regierung für ein Interesse daran haben, ausgerechnet Larry Silverstein finanziell zu rehabilitieren? Normalerweise ist es doch der US-Regierung genau so egal wie der BRD-Regierung, wenn einer ihrer Bürger Pleite macht. Sehr seltsam!?!
Auch, dass der niemals die erste Prämie gezahlt hatte. Die erste Prämie ist normalerweise bei jeder Versicherung ganz wichtig, vor Zahlung kein Versicherungsschutz.
Das legt doch den Verdacht nahe, dass Larry Silverstein vll. noch ein zusätzliches Druckmittel gehabt haben könnte.

#################################################################

PS. Dass WTC 7 gesprengt wurde, obwohl kein Flieger reingeflogen ist, und zwar ein paar Tage nach den Anschlägen, war mir bekannt. Wurde im Forum mal thematisiert.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung