eine kontrollierte Sprengung ist nicht so einfach

sodele, Freitag, 22.05.2020, 11:51 (vor 1428 Tagen) @ BerndBorchert2491 Views

Was passiert, wenn du nicht ALLE tragenden Teile, Stockwerk für Stockwerk, und dann auch noch das Aufzugsystem mit SOLLbruchstellen versiehst, sieht man an diesen kurzen Beispielen.

https://www.youtube.com/watch?v=ei2DEROx4UQ

Das ist mit konventionellen Mitteln ein immenser Aufwand.

Wenn ich mich recht erinnere warst du selbst auch schon in den WTCs und weißt aus eigener Anschauung, dass wir hier nicht von einer Würstschenbude sprechen.

Einer der Cheftechniker der WTCs berichtete zwar von einer mysteriösen Stromabschaltung an einem Samstag kurz vor 9/11 bei dem das ganze Gebäude gesperrt war. Doch wie sollen die in ein paar Stunden in einem solchen gigantischen Gebäude Sprengsätze so anbringen, dass es danach zu einer völlig SYMMETRISCHEN Implosion kommt wie bei WTC 7 zu sehen?

Scheint mir unmöglich. Und wenn sie das, aus meiner Sicht, eleganteste Verfahren bei zwei von drei Gebäuden anwendeten, warum sollten sie`s dann beim dritten nicht tun? Wobei der Einsturz von WTC 7 sich optisch schon deutlich von dem der anderen beiden Gebäude unterscheidet.

Doch wenn du die Satellitenaufnahmen der NASA hinzunimmst, dann zeigen in den Wochen nach 9/11 alle drei Flächen diese sehr verräterischen Stellen mit offensichtlich großer Hitze im Untergrund.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung