Eine Frage noch: Wird heutzutage bei "normalen" Gebäude-Sprengungen Thermit eingesetzt?

BerndBorchert, Dienstag, 19.05.2020, 22:30 (vor 1435 Tagen) @ Yellow++2587 Views

Hauptsache, man kriegt die Stahlpfeiler unten am Gebäude zum Einknicken - ob das durch Durchtrennung durch die Wucht einer Detonation geschieht oder durch das Weichmachen durch Thermit, dürfte ja egal sein. Oder? vielleicht in Kombination?

Die Sprengung der WTC Türme durch Nanothermit ist die Vorstellung der meisten, die sich kritisch mit 9/11 beschäftigen. Hier ein paper dazu:

http://www.europhysicsnews.org/articles/epn/pdf/2016/04/epn2016474p21.pdf

Ich selber kann mich mit dieser Erklärung abfinden, auch wenn ich wie hier nochmal nachhake.

Denn die wichtigste Erkenntnis ist, dass die Türme gesprengt worden sein müssen. Egal ob man eine Theorie hat, wie sie tatsächlich gesprengt wurden.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung