"Kleiner taktischer Nuklearsatz"? - völlig Gaga

HansMuc, Dienstag, 19.05.2020, 00:30 (vor 1439 Tagen) @ StillerLeser2738 Views


Gelöst wurde das mit einem kleinen, taktischen Nuklearsatz. Damals fanden ja alle Atom noch Klasse und modern... Dieser wurde als erstes ganz unten drin verbuddelt.
Durch Suchen findet man heute noch die Informationen dazu, inkl. ermüdender, wissenschaftlicher Abhandlungen. Das war alles offiziell und nichts geheim!

"Kleiner taktischer Nuklearsatz? Leute, Leute. Wer so einen Schwachsinn postet, der ist normal reif für die Klapse.


Wirkungsweise (ich gebe nur wieder! Ich weiß selber nicht, was ich davon halten soll.): die Explosion im Basisgestein wird durch das Gestein nach oben fokussiert und zerrüttet Stahl, Beton und alles andere zu Pulver. So kann der Turm nicht umkippen, sondern fällt sauber innerhalb seines Grundrisses in sich zusammen.

Du gibst den völligen Schwachsinn nur wieder, kannst aber nicht beurteilen, dass es völlig abgedrehter, hirnerweichender Blödsinn ist. Schon mal eine Atomexplosion gesehen, die "nach oben fokussiert" wird und alles zu Pulver "zerrüttet"? Und so schön abläuft, dass "der Turm nicht umkippt"?

Leider ist es offensichtlich der Leitung des Gelben Forums völlig wurscht, was hier an idiotischem Blödsinn geschrieben wird und damit die Glaubwürdigkeit des Forums völlig an die Wand gefahren wird (oder die Forumsleitung hat selber einen an der Klatsche und glaubt diesen Schwachsinn?)

Dottore und Elli würden sich im Grab umdrehen, wenn sie mitbekommen würden, was für eine Müllkippe aus dem Gelben Forum geworden ist.

Grüße
HansMuc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung