Ja

Pingpong, Montag, 18.10.2021, 19:55 (vor 893 Tagen) @ Martin4097 Views
bearbeitet von Pingpong, Montag, 18.10.2021, 20:02

Ja, und Keiko wollte, dass ich ständig aischtemas (phonetisch, so in etwa; Du wirst das sicher erkennen) wiederhole, und hat behauptet, das hieße 'guten Tag'

Sugoku kawaii Hahahahaha [[zwinker]]
Ich hoffe, Du hast ihr den Gefallen getan.

Der wesentliche Unterschied zu Japan ist, dass im Alltag der Japaner schon lange das Tragen einer Maske schlicht selbstverständlich war (egal aus welchem Grund genau).

Ja.

Zum Verständnis des Punktes: Es ging ursprünglich um das Beispiel anderer Länder, wo die Menschen anscheinend aus Rücksicht Maske tragen, und das in einem Thread, in dem Zweistein dafür kritisiert wurde, beim Wählen keine Maske getragen zu haben.

Ja, ich halte das auch für ein Mißverständnis anzunehmen, Japaner seien rücksichtsvoller im Sinne einer vermeintlich größeren selbstlosen Empathie für andere, die wir uns zum Vorbild zu nehmen hätten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung