Lieber Gott nochmal! Das kann doch wohl nicht wahr sein! Sind wir jetzt im Kindergarten oder ist das bereits Alterssenilität?

Olivia, Sonntag, 17.10.2021, 20:04 (vor 915 Tagen) @ Zweistein5836 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 17.10.2021, 20:09

Ich bin stocksauer, wenn sich jemand so asozial verhält.

Du kannst alleine machen, was du willst, solange du keine anderen schädigst!
Von mir aus kannst du auch deine Frau schädigen, wenn die das mitmacht. Helmut hat ja ebenfalls solche "Stories" erzählt.

Müßt ihr euch auf eine solche Art und Weise "produzieren"? Offenbar ja und das ist traurig!

Und fange nicht an, mir jetzt "Schwächlichkeit" zu unterstellen, denn du weißt wirklich nicht, wovon du redest.

"Prahlerei" zeugt wirklich nicht von "Stärke".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung