Bitte Sauerstoffsättigung messen

Zweistein, Sonntag, 17.10.2021, 19:20 (vor 919 Tagen) @ DT6098 Views

Bist ja gleich am kollabieren.
Kann man als Unternehmer mit vielen Mitarbeitern, jeder Menge HighTech im Gepäck, was die Welt braucht, noch soviel Zeit haben, hier unentwegt aufzuzeichnen, was andere wann und wo geschrieben haben?
Das nährt mal wieder den Verdacht der Multi-DTs[[freude]].
Wir fallen nicht bei jedem Hüsterli ins Koma. Dass sich dann Stunden danach ein positiver Test einstellt ist ja nicht zu ahnen. Mich hindert auch jetzt niemand, ohne Maske einzukaufen, ob dir das passt oder nicht.
Die einen nennen es Verantwortung, die anderen vorauseilenden Gehorsam.
Du musst dich nicht ärgern, weil du dich hast impfen lassen. Das ist jedem selbst überlassen.
Fall dann aber nicht über andere her, die zeigen, es geht auch ohne. Mein Immunsystem ist jetzt besser gewappnet als deins.

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung