"Danach"? Nach was? Das "danach" war auf die Wahl gemünzt? Offenbar ja.

Olivia, Sonntag, 17.10.2021, 21:57 (vor 893 Tagen) @ Zweistein4722 Views

Aber ich meine, wer fällt denn schon bei etwas Husten ins Koma? Hast du den Eindruck, dass das irgend jemand hier tut? Ich halte es für selbstverständlich, dass man das nicht tut.

Allerdings wurde mir durch die Diskussion klar, dass es schon sinnvoll ist, mit einer Maske in "Innenräume" zu gehen, wo sich viele Menschen aufhalten... die man nicht kennt.

Du wußtest also nicht davon und warst vmtl. hochansteckend. Ich gehe inzwischen davon aus, dass etliche der geimpften Personen, die sich ohne Scheu und (möglicherweise auch) ohne Maske in Innenräumen aufhalten, ansteckend sind. Viele sicherlich auch, ohne zu wissen, dass sie infiziert sind.

Schwierige Angelegenheit. Hoffen wir, dass der Zauber im Frühjahr vorbei ist. Für Euch hat es zumindest ein Gutes. Ihr seid so immun, wie es derzeit geht.... und dürft überall hinein. :-) - Inzwischen wohl auch ohne Maske und mit der staatlichen Genehmigung, jeden "anzustecken", genauso wie die Geimpften. Ich sag es ja "gleiches Recht für alle".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung