Komm..... meinst du, dass das bessere Argumente wären?

Olivia, Sonntag, 17.10.2021, 20:49 (vor 921 Tagen) @ DT5028 Views

Selbst in den wenig "nachdenklichen" MSM wurde kürzlich geschrieben, dass große Teile der ungeimpften Bevölkerung sich intensiver mit der C-Thematik beschäftigt hätten, als die Geimpften. Aus meinem persönlichen Umfeld kann ich das nur bejahen.

Viele Menschen, die in der Patientenbetreuung und der Pflege tätig waren, WAREN und SIND ungeimpft. Derzeit wird (zunächst in den USA) massiver Druck auf diese Menschen ausgeübt, dass sie sich JEZT (wo die Pandemie ja bald zu Ende sein wird (Frühjahr OTon MSM) auch noch impfen lassen müssen. Die sind längst infiziert und eigentlich Genesen. Aber niemand hatte wohl die Zeit und Muße, denen ein "Zertifikat" auzustellen. Die Unverschämtheit, solchen Menschen jetzt mit dem Verlust des Arbeitsplatzes zu drohen, ist unter aller Würde. Und genau diese Menschen dürften sich recht gut - sowohl mit Covid als auch mit den Impffolgen - auskennen.

Mich ärgert so ein Verhalten von Zweistein und Helmut1, weil es allen Menschen, die ungeimpft sind, schadet. Es gibt viele Menschen, die sich - aus welchen Gründen auch immer - nicht impfen lassen wollen oder können. - Bei dem Druck, der ausgeübt wird, wäre es wohl sinnvoller, nicht mit "Heldentaten" im MASKENBEREICH herumzuprahlen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung