Danke für die Richtigstellung. So hört sich das anders an und verständlich.

Olivia, Sonntag, 17.10.2021, 23:13 (vor 915 Tagen) @ Zweistein4746 Views

Jeder geht von seinem Umfeld aus. Bei uns um die Ecke haben 9 skiefahrende Jugendliche Anfang 2020 etwa 30 Familien angesteckt. Die Jugendlichen hatten nix gemerkt. Die Älteren schon. Ich habe ja auch mehrfach geschrieben, dass es in meinem weiteren Freundes- und Bekanntenkreis eine Reihe von schweren Coronafällen gab. Die Erfahrungen sind also unterschiedlich. Das hängt natürlich auch mit der Bevölkerungsdichte in den Städten zusammen und damit, wieviel die Menschen unterwegs sind. Die "Impfungen" haben nun auch bereits "erste Opfer" gefordert.

Gute Besserung für deine Frau und Glückwunsch zur "verbrieften" Immunität.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung