Da habe ich mir ja auch Gedanken darüber gemacht.

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 18.10.2021, 17:37 (vor 915 Tagen) @ Otto Lidenbrock4882 Views

Wir sind bereits am vorangegangenen Mittwoch zusamengesessen und haben verschiedenes diskutiert. Aber da war kein Krankheitssymptom zu bemerken. Wo kein Symptom, auch keine Ansteckung, davon bin ich überzeugt.

Dazu habe ich genaue Gewissenserforschung betrieben, wo nich irgendwo ein Kontakt herkommen könnte. Negativ. Da es sich um den Mitarbeiter und um mich handelt, und wir immer nur auf der Baustelle in freier Luft waren, - außer diesem besagten Samstag, finde ich einfach keine Zuordnung. Auch die Tatsache, dass es uns beide schwer erwischt hat, lässt für mich den Schluss zu, dass der Geimpfte eben was weitaus Gefährlicheres verbreitet hat, im Sinne Delta oder sowas.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung