Wieder zu Hause (+edit)

Plancius, Sonntag, 17.10.2021, 17:49 (vor 915 Tagen) @ DT6164 Views
bearbeitet von Plancius, Sonntag, 17.10.2021, 17:57

Hallo DT,

danke der Nachfrage.

Sie ist nach insgesamt 4 Wochen Krankenhaus, davon 2,5 Wochen auf Intensiv seit Anfang der Woche wieder zu Hause. Jetzt macht sie täglich kleine Spaziergänge und wartet auf die Reha.

Gruß Plancius

PS: Selbst ein schwerer COVID-Verlauf im unmittelbaren Umfeld hat meine Frau und mich noch nicht zur Impfung bewogen. Das Misstrauen sitzt einfach zu tief.

Wir waren letztes Wochenende zu einem runden Geburtstag mit ca. 50 Gästen (30 bis 65 Jahre). Der DJ fragte zu statistischen Zwecken in lockerer Atmosphäre den Impfstatus in der Runde ab. Meine Frau und ich und ein weiteres Paar waren die einzigen "unvaccinated".

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung