Was ist daran unklar? Ich schreibe darüber seit Beginn 2020.
Dass das Virus aus dem Labor kommt, vermutete ich bereits Anfang 2020 - habe auch darüber geschrieben. Ein Blinder mit Krückstock hätte sich entsprechende Fragen stellen müssen und etliche Wissenschaftler haben das ja auch getan... und einen Maulkorb bekommen. Über den Maulkorb wußte Drosten Bescheid.
Wenn ich davon ausgehe, dass eine solche Kreatur aus dem Labor kommt und dort mithilfe von Bestandteilen verschiedener anderer Krankheitsträger dahingehend "verbessert" wurde, dass sie schneller auf Menschen überspringen und die in ihr vereinigten "Krankheitserreger" geballt auf den Menschen übertragen werden können........ DANN bin ich vorsichtig.
Und dann ist das Gerede von "Grippe" für mich ein Ammenmärchen. Bis also kein Nachweis darüber vorliegt, was das Virus tatsächlich ist und was es genau auslöst (vieles liegt ja bereits vor), ist das für mich KEINE Grippe.... Dass ein grippeverbreitendes Virus als TRÄGER dieser "viralen Verbessungen" als "Transportmedium" genommen wurde, das ist eine andere Sache.
Über die Impfungen brauchen wir nicht weiter zu reden, darüber habe ich ebenfalls bereits genug geschrieben.
Die Problematik des PCR-Tests als alleiniges "Diagnose-Instrument" dürfte auch nicht weiter diskutiert werden. In den USA werden bereits andere Tests eingesetzt.
Das Beispiel von 2stein hätte dir doch deutlich machen können, wie schnell es zu Übertragungen kommen kann, wenn ein Virusträger nicht weiß, dass er infiziert ist, aber bereits hochansteckend durch die Lande läuft. Das trifft selbstverständlich auch auf die Geimpften zu.
Vermeiden kann man Ansteckungen nicht! Aber man muss sie nicht unbedingt noch BEFÖRDERN!
Masken: Da bin ich anderer Ansicht als du. Ich habe darüber auch gescchrieben. Möchte es hier nicht nochmals alles wiederholen. Nur der Hinweis: Mit Masken sollte man UMGEHEN können! Das können viele leider nicht. Trotzdem schickt es vor "feuchter Aussprache".
--
For entertainment purposes only.