Ich muss schon sagen, über ein solches Verhalten (Wahltag) bin ich auch empört! So etwas gehört sich absolut nicht! Ihr habt GLÜCK gehabt! Seid froh!

Olivia, Sonntag, 17.10.2021, 19:53 (vor 894 Tagen) @ DT5495 Views

Andere haben nicht so viel Glück und sind teilweise sicherlich erheblich fitter als ihr und haben auch keine Minaral-/Vitaminmangelerscheinungen.

Mit einer Infektion dieser Art dann ohne Maske wählen zu gehen, das ist unter aller "Sau".
Dieser ganze Blödsinn ist bisher nur noch von Helmut1 getoppt worden.

Da geht es immer nur um das ICH; ICH; ICH; ICH und nochmals ich! Könnte ihr euer Selbstbewußtsein nicht auf eine andere Art und Weise stärken?

Das ist eine Seuche und manchen trifft es hart und viele GLÜCKLICHERWEISE nicht. Und das ist NICHT NUR altersabhängig.

Da gebietet es schon die Höflichkeit, sich so zu verhalten, dass man andere Menschen nicht ansteckt. Kein Wunder, dass alle möglichen "Nichtimpfer" diskreditiert werden.
Es ist mir unbegreiflich, wie ausgerechnet SO ALTE MENSCHEN noch einen solchen Blödsinn machen. Bei Jugendlichen kann man ja noch sagen, DAS ist die Pubertät. Rücksichtslos ist es auf jeden Fall.

Meine Nichte hatte auch Corona mit einem EXTREM leichten Verlauf. Die hat nix gemerkt und wie bekannt, ging das sehr vielen so. ABER einige werden extrem krank! Auch junge Menschen!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung