Kein Problem. Wenn ich Krankenkassensachberarbeiter wäre und ein reisegeiler Rentner mit Impfnebenwirkungen käme und wollte eine Reha? (mT)

Hannes, Sonntag, 17.10.2021, 21:58 (vor 920 Tagen) @ DT5050 Views
bearbeitet von Hannes, Sonntag, 17.10.2021, 22:05

Kein Problem. Wenn ich an der Triage wäre und ein renitenter Rentner über 70 käme und wäre nicht geimpft? (mT)

Dann dürfte er wieder eine 180° Wende machen.

"Selber schuld. Viel Spaß mit Ivermectin und dem FLCCC Protokoll."

Dann dürfte er wieder eine 180° Wende machen. Selber schuld. Viel Spaß mit den ganzen Schmerzen und so. Kann ja wohl nicht sein, dass die Gesellschaft die Folgekosten übernimmt. Der hätte sich gesund ernähren können, mit dem Rauchen aufhören und ein bischen mehr zu Hause bleiben ... kurz: Eigenverantwortlich und vernünftig handeln.

Will sagen, schon als Kind habe ich aus Grimms Märchen gelernt, dass in Sachen "gerechte Strafe" ein Rollentausch sehr lehrreich sein kann.

H.

[[hae]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung