Dein Maskenfetisch nimmt langsam absurde Ausmaße an
Im übrigen zeigt es, wie WICHTIG es ist, dass u.a. auch UNGEIMPFTE in geschlossenen Räumen Masken tragen, denn er war zu dem Zeitpunkt als er wählen ging, wohl HOCHANSTECKEND!
Offenbar ist dir entgangen, das Geimpfte ebenso ansteckend sein können. Dabei ist es völlig unerheblich, ob sie mehr oder weniger oder nur über einen kürzeren Zeitraum ansteckend sind. Da sie nicht mehr getestet werden, ist alles möglich. Das Brüllen ist völlig deplaziert.
Vielleicht kann ja der eine oder andere in der Zukunft begreifen, DASS so etwas NICHT geht. Und die beiden können sich glücklich schätzen, dass die Ärzte keine "Kontaktnachverfolgung" mehr gemacht haben und es daher nicht bekannt ist, ob und wenn ja WEN sie angesteckt haben mit ihrer "maskenlosen Freiheit".
Die Maske ist komplett untauglich, weil 99% die Maske nicht so handhaben, dass der sowieso schon sehr geringe Schutz gänzlich wegfällt. Von den per se schon untauglichen Masken durch Pfuschproduktion mal ganz abgesehen.Im übrigen ist längst erwiesen, dass Covid an Tröpfchen gebunden kaum zur Übertragung beiträgt, sondern das Atem mit feinsten, nicht für die Menschen wahrnehmbaren Aerosolen die Hauptübertragung ist. Wieder eine Niederlage für die Maske - so wie sie 99% verwenden. (Von den Milliarden Masken an unnötigem Sondermüll, der bis zu 200 Jahre braucht um sich zu zersetzen, redet auch keiner der Umweltaktivisten.)
Das wissen auch Drosten und Co sehr genau und haben dass ja ausreichend kundgetan.
Bis klar war, dass man mit der Maske den Menschen einen Pseudoschutz liefern konnte UND ein perfektes Kontroll- , Drangsalierungs und Spaltungsmittel aufbauen konnte.
Als am Beginn noch vieles unklar war, hatte ich auch auf Maske gesetzt und hatte alles parat (FFP 3), als Spahn und Drosten noch von einer milden Erkrankung laberten.
Seit etwa Mai 2020 ist es ein Angstwerkzeug, ganz im Stile des geleakten Papiers zur Angsterzeugung zur Gehorsamserzwingung. Das gipfelt im Neufaschisten-Vorzeigeland Australien.
Es ekelt mich an. Aber die Dummheit ist wohl nur mit "unendlich" zu bezeichnen.
Du weisst, ich schätze deine Beiträge. Aber hier hast du einen gewaltigen blinden Fleck.
Was du in diesem Faden bislang abgeliefert hast, zeigt mir das.
Dummheit kann ich bei dir ausschließen. Bleibt selektive Wahrnehmung - auch bei den zahlreichen Mitteln zur Prävention oder Behandlung von Covid. Deine Angst dominiert dich, so zumindest mein Urteil.
Insofern förderst du und einige weitere Protagonisten hier DIE, die ihr ansonsten ausführlich kritisiert oder anklagt.
Gruß
Odysseus