Warum nur wusste ich, dass genau das jetzt kommt?!

Linder, Freitag, 19.02.2021, 22:20 (vor 1162 Tagen) @ Mephistopheles1660 Views

Corona hat es doch gezeigt, wie wertschöpferisch die Firmen sind wenn Arbeiter und Angestellte in Kurzarbeit geschickt werden.
Trotz weniger Kostenfaktor - der "Staat" zahlte ja die ausgefallene Arbeitszeit - weniger Wertschöpfung.

Ich sagte es bereits einmal: Alle entlassen. Wirklich alle die arbeiten. Und danach Zahlen vergleichen.

Wertschöpfung ist keine reine Buchhaltungssache, denn Banker sind nicht dumm. Wenn sie wertschöpfungstechnisch agieren könnten, dann hätten sie kein Fiatmoney erfunden, sondern wären heute Alchemisten die aus Nichts Gold herstellen würden.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung