Dank rot/grün eine riesen Zukunft für Hybrid PKWs - Die sind in Texas für viele die Rettung gewesen ...

Lenz-Hannover, Freitag, 19.02.2021, 12:18 (vor 12 Tagen)3699 Views

Einige der fetten SUVs bieten Steckdosen "on board", für viele in Texas war es nun die Rettung beim Stromausfall, Stromversorgung über den PKW.

https://www.cnbc.com/2021/02/18/some-texans-use-2021-ford-f-150-hybrids-to-power-homes-...

Natürlich ist ein Diesel zu Hause preiswerter, wäre vielleicht eine Branche mit Zukunft in Deutschland, wenn hier dann auch mal reih um der Strom abgestellt wird. Doof für Altparteien wählende "Hartzer", die sich so etwas nicht leisten können.

Die grünen Khmer schicken dann bestimmt Truppen los, die Diesel Stromversorgungen aufspüren und dann gleich Eigenheime mit beschlagnahmen - wegen Klima, Gerechtigkeit und so.

Realität / Satire - echte Zukunft?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.