Danke, das sind sehr interessante Tabellen. Bei UK könntest du glatt davon ausgehen, dass die Impfungen "wirken".

Olivia, Dienstag, 22.11.2022, 14:52 (vor 7 Tagen) @ paranoia1501 Views

Hochinteressant auch die Grafiken von Berlin. Wie hoch ist dort das Durchschnittsalter? Ich schätze, erheblich jünger als im Rest der BRD.

Ansonsten kann man die erste "Welle" zu Beginn 2020 deutlich ablesen und dann die zweite Welle, verknüpft mit den Impfungen, teilweise auch noch später die Booster-Welle..... und danach.... bei vielen Staaten Ende der Geschichte. In D allerdings noch nicht ganz, daher gibt es dort eine leichte Übersterblichkeit, in den zu Beginn stark betroffenen Staaten wie Frankreich und Italien jedoch nur eine sehr schwache Übersterblichkeit.

In den Medien hörten sich die Nachrichten aus diesen 2 Ländern sehr bedrohlich an.

Also: C vorbei..... Nadelstich ein Erfolg..... oder wie würdest du das interpretieren?

Bei einigen Staaten war allerdings NIE irgend etwas zu sehen. Die haben den Hype dann aber auch mitgemacht.

Na ja. Jetzt haben wir ja den "Krieg" und die "Energie" die uns drangsalieren können. Im Zweifelsfalle bekommen wir die Brocken erst einzeln vorgesetzt, damit wir sie dann als "Eintopf" besser verdauen können.

Nötig ist natürlich nix von den ganzen "Geschehnissen".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung