Videopremiere heute 24 Uhr: DIED SUDDENLY

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 21.11.2022, 18:51 (vor 579 Tagen)7707 Views

Der Trailer ist schon länger online:

https://rumble.com/v1q1u1m-died-suddenly-official-trailer-streaming-november-21st.html

Warum glauben wir ihnen nie? Seit Jahrhunderten verkündet die globale Elite ihre Absichten, die Welt zu entvölkern - bis hin zu dem Punkt, sie in Stein zu meißeln. Und doch ... scheinen wir ihnen nie zu glauben. In diesem Stew Peters Network EXCLUSIVE präsentieren die preisgekrönten Filmemacher von WATCH THE WATER und THESE LITTLE ONES die Wahrheit über den größten laufenden Massengenozid in der Geschichte der Menschheit.

Schlag Mitternacht wird die Doku hier online sein, bzw. Links auf Streamingplattformen zu finden sein:

https://diedsuddenly.info/
https://nitter.net/DiedSuddenly_
https://rumble.com/c/StewPeters

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung