Bill Gates, der weltweite Meister des Impfzirkuses höchstpersönlich, Februar 2022: Omikron ist der bessere Impfstoff ?!

Joe68, Montag, 14.11.2022, 21:22 (vor 523 Tagen) @ BerndBorchert3347 Views
bearbeitet von Joe68, Montag, 14.11.2022, 21:37

So habe ich das in Erinnerung. Gates, der durch sein Impf-Imperium bestens informiert und vernetzt ist, hat im Februar 2022 ausgesagt das Omikron der bessere Impfstoff ist. Da kann selbst das manipulative correctiv sich noch so viel Mühe geben und es leugnen und verdrehen:

https://correctiv.org/faktencheck/2022/02/23/nein-bill-gates-sagte-nicht-gesagt-omikron...

Fakt: Die 2.3.4.5.x mRNA Impfung schützt NULL gegen Omikron. Omikron selbst ist der beste Impfstoff. Millionen, wenn nicht gar Milliarden, Infektionen unter Geimpften und Ungeimpften, mit weitestgehend null gesundheitlichen Auswirkungen, sind der Beweis.

Wie peinlich sind dagegen unsere sog Wissenschaftler und Politiker, die dieser Erkenntnis monatelang hinterherhinken, nur um nicht als Versager dazustehen. Noch peinlicher sind die Wähler, die diese Politiker und Parteien im September gewählt haben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung