Überrascht hat mich eigentlich nur die Offenheit, mit der das inzwischen abgewickelt wird. Bisher "geschah" ja alles nur durch "unglückliche Umstände".

Olivia, Montag, 14.11.2022, 11:58 (vor 528 Tagen) @ Mephistopheles3517 Views

Vlt. erinnerst du dich daran, dass ich eine der ersten Personen war, die darauf hinwiesen, dass C möglicherweise deshalb "entwickelt" wurde, um die Altersproblematik der Staaten, die dort die größten Probleme haben/hatten, zu entschärfen. Durch die Spritzen hat sich das Anwendungsgebiet nun noch erheblich erweitert. Auch die Gruppe der 50-60 Jährigen dürfte sich zu einem Rentenproblem entwickeln. Eine mögliche, weitestgehend unsichtbare "Bereinigung" war im Bereich des Möglichen.

Die Situation in Kanada hat nun einen neuen, sichtbaren Aspekt in die Gemengelage gebracht. Ein möglicherweise für Deutsche besonders erschreckender Aspekt, wenn sie an ihre jüngere Geschichte denken.

In diese Rubrik fällt auch das Thema der Spät- und Spätest-Abtreibungen (9. Monat bis nach der Geburt, wenn sich Arzt und Mutter darauf verständigen) das im Bundesstaat New York inzwischen gesetzlich verankert ist.

Übrigens auch in D nicht mehr undenkbar.... zumindest bis zum 9. Monat. Ich empfehle dazu Äußerungen von Kevin zu verfolgen...... Entscheidungsfreiheit der Frau über ihren Körper..... etc.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung