Leider nicht wirklich

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 14.11.2022, 18:35 (vor 528 Tagen) @ Olivia3469 Views

Sind viele Personen aus deinem Freundes- und Familienkreis geimpft?

Ja, geschätzt sind es wohl so um die 80% die irgendeine Art von Spikespritze zu sich genommen haben. Die Meisten Pfizer, ein paar Moderna und ganz wenige AZ. J&J kenne ich nur einen Kollegen, der hat aber Pfizer draufgesattelt...

Meine Tochter hat 1 x J&J. Als sie zu Besuch war, erkältete sie sich stark.

Mit J&J und AZ habe ich mich nicht wirklich beschäftigt, da diese relativ bald durch die LNP-mRNA komplett verdrängt wurden.

Uncutnews hat was dazu:

https://uncutnews.ch/search/Johnson+/

Und einige Substacks:

https://duckduckgo.com/?q=substack+johnson+%26+johnson&t=h_&ia=web

Wenn sie Ivermectin nicht will, könntest Du sie ja auf Quercetin + VitC + Zink, Baikalhelmkraut, Olivenblatt Extrakt, Rutin oder Nattokinase, GlyNAC (Glycin +NAC),Vitamin D umlenken [[zwinker]] Siehe auch Dr. Groufs Long Covid Protokoll.

P. S. Dr. Deinert setzt lt. eigenen Angaben (als sie noch bei Twitter war) Baikalhelmkraut und Quercetin erfolgreich bei LC ein. Somit dürfte es auch bei "Impfung" helfen.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung