Kennst du Untersuchungen zu Johnson & Johnson?

Olivia, Montag, 14.11.2022, 13:12 (vor 521 Tagen) @ Ikonoklast3409 Views

Sind viele Personen aus deinem Freundes- und Familienkreis geimpft?
Meine Tochter hat 1 x J&J. Als sie zu Besuch war, erkältete sie sich stark.
War 3 Tage in meiner unmittelbaren Nähe u.a. auch im Auto und schniefte und hustete. Natürlich alles ohne Maske. Das C-Thema wurde gar nicht angesprochen. Ist ja engste Familie, auch wenn sie woanders wohnt.
Nein, ich habe mich nicht angesteckt.
Die Empfindlichkeit meiner Tochter beschäftigt mich.
Habe sie auf IV angesprochen, falls es sich um C handeln sollte. Da wurde sie ganz giftig und sprach von Pferdemedizin. Irgend ein befreundeter Arzt muss ihr das beigebracht haben. Habe sie beruhigt und ihr den Malaria-Part erklärt und auch den Nobelpreis-Part. Überzeugt habe ich sie nicht. Hatte sich 4 Wochen nach ihrer Impfung gleich mit einer schweren Covid-Infektion ins Bett legen müssen. Das IV, das ich ihr schon vorher geschickt hatte, hat sie natürlich nicht angerührt.... mag wohl keine Pferde... :-(

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung