Es gibt Millionen die sich mehrfach, ohne Nebenwirkungen, spritzen ließen

Joe68, Montag, 14.11.2022, 09:11 (vor 522 Tagen) @ Plancius4155 Views

Weltweit vielleicht ein paar Milliarden und eine Übersterblichkeit von 20-30% ist doch pillepalle, das hat schon eine stärkere Grippewelle.
Bedenkt dabei das viele der vulnerablen Gruppen, die eh geschwächt sind, selbst nach der 4. oder 5. Spritze nicht auffällig häufig sterben. Zumindest nicht so das die behandelnden Ärzte Alarm schlagen würden (kann auch sein das die Ärzte , aus Angst, schweigen).

Jeder Normalo, der die Tagesschau konsumiert, der x-fach gespritzt ist, und dem die ebenfalls gespritzten Freunde/Verwandten nicht gestorben sind, der wird doch durch seine persönliche Erfahrung die vorgesetzten Narrative glauben. Und im Zweifel ist es nicht der Impfstoff, der nachweislich nicht vor Ansteckung schützt, sondern eine Corona Infektion die für die späten Folgen verantwortlich ist.

Hoffen wir das die verantwortungslosen Wissenschaftler keine tödlichen Viren in ihren Labors zusammenbasteln.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung