Gähn!

neptun, Sonntag, 13.11.2022, 14:20 (vor 530 Tagen) @ Dionysos5002 Views

Daß er so lahmarschig spricht, darüber kann man ja vielleicht noch gnädig hinwegsehen.

Die angekündigten Hintergrundinformationen aber sind dürftig bis gar nicht vorhanden, stattdessen dieser Hammer:

Einerseits den (von vielen Wissenschaftlern tatsächlich auch ernst- und gewissenhaft diagnostizierten) Klimawandel (*) in Frage stellen, andererseits aber eine amerikanische Professorin zitieren, welche für 2045 die Unfruchtbarkeit der weißen Menschheit voraussagt: Das paßt einfach nicht zusammen.

Nicht, daß so etwas auszuschließen wäre, nein, es gibt sicherlich diese Gefahr, aber: Welche Prognose über einen Zeitraum von über 20 Jahren wäre schon mal exakt eingetroffen?!

Bis Minute 15 (wohl schon viel zu lange) habe ich's gesehen und jetzt entschieden, daß man sich Stefan Magnet sparen kann.

(*) Nur um mögliche diesbezügliche Fragen gleich vorweg zu beantworten: Nein, ich halte absolut nichts von diesem Klimawahn, glaube vielmehr, daß er eine hysterische Überreaktion ist.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung