Was soll ich zu Thailand sagen ...

NST, Südthailand, Sonntag, 13.11.2022, 11:20 (vor 531 Tagen) @ Albrecht5723 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 13.11.2022, 11:41

Ein Leser bittet @NST die Lage in Thailand zu schildern.
Youngsters get first shots of Covid-19 vaccine

.... einfach Scheisse gelaufen, am Anfang waren sie vernünftig, das erste Jahr. Danach hat die Fraktion des Westens alles übernommen.

[image]

GROSSES LOB FÜR THAILAND IM UMGANG MIT COVID-19 - VORBILD FÜR ALLE MITGLIEDER DER WELTGESUNDHEITSORGANISATION

Es ist wie überall - und in Ländern wie TH sind solche Regierungen eine Katastrophe, also Regierungen die westlichen Modellen folgen.

Zu Beginn wurde nur mit klassischen Impfstoffen aus China gearbeitet, dann hat der Westen mit grossen Spenden begonnen - er hat mRNA Impfstoffe zur Verfügung gestellt.

Das Glück der Thailänder dabei, die Temperaturanfälligkeit des mRNA Plunders. Dazu dürfte @Ikonoklast genaueres ausführen können. Ich richte mich da nach der reinen Vermutung. Die Referenz meiner beobachteten Gruppe - ist die Abschlussklasse des Sohnes - und der ganze Jahrgang dort. Der Sohn wurde mit der klassischen Variante 2x gestochen - den Impfstoff musste ich privat bezahlen. Er war während dieser Zeit bei uns zu Hause - es gab Onlineunterricht. Die Schulfreunde in BKK bekamen alle das Pfizer Produkt - kostenlos.

Ich frage den Sohn regelmässig und halte ihn dazu an die Augen offen zu halten, ob jemand den er kennt und der geimpft wurde, ernsthaft erkrankt ist. Bisher offenbar nicht. Statistisch müssten aber mindestens 2-5 Personen klar erkennbar erkrankt sein - an L-Covid etc.

Neben der Temperaturanfälligkeit - kommen noch die Chargen, die offenbar sehr unterschiedlich wirkten. Es kann auch sein, TH hat überhaupt nur entschärfte Varianten bekommen. Lässt sich alles nicht wirklich sagen, denn Informationen gibt es keine dazu.

Über entsprechende Zuarbeiter für den Westen, versucht man das Thema in den Medien zu halten. OMICRON-RATE STEIGT, DA IMPFUNG IGNORIERT WIRD - LUNGENEXPERTE EMPFIEHLT ALLE 4 MONATE AUFFRISCHUNG

Inzwischen ist aber die Einreise nach TH ohne Nachweise einer Impfung möglich. Es wird nichts mehr kontrolliert. Ein weiterer Lockdown würde die Wirtschaft in TH definitiv ruinieren. Dazu wird es wohl nicht kommen. In den Medien sieht man wieder Talk Shows komplett ohne Masken. Bei offiziellen Anlässen, kann man jetzt aufgrund von Masken oder nicht erkennen, auf welcher Lohnliste sie stehen. [[top]]

Das ist natürlich sehr nützlich, die Maskierten glauben immer noch sie sind am Drücker.
Schaumer mal ... und ich bin wahrscheinlich der einzige Ungeimpfte im ganzen Familienumfeld ... und das sind recht viele Personen. Nur Aussenseiter/(Privilegierte mit Wissen) sind in TH nicht geimpft - und der bin ich überall, egal wo ich wohne. :-)

Bei den dauerhaft hier lebenden Ausländern dürfte die Impfquote noch höher sein, als allgemein im Westen. Die wollen alle sehr lange leben, denn sie haben es ja geschafft, das Leben unter Palmen. Ich tippe auf 9x% ... 2x gestochen u. x-mal geboostert.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung