Dann ist ja alles in Ordnung. Die Kinder der Armen werden geimpft, weil sie es mehrheitlich so wollen (Demokratieprinzip) und die Reicheren und Schlaueren entziehen sich (Intelligenzprinzip)

Mephistopheles, Sonntag, 13.11.2022, 14:16 (vor 530 Tagen) @ Manuel H.4306 Views

[[top]]

Das ist eben Evolution. Die basiert immer darauf, dass die besser (in jeder Hinsicht) ausgestattete Minderheit überlebt und sich fortpflanzt und die Mehrheit sang- und klanglos verschwindet (meist, ohne überhaupt zu bemerken, wie ihnen geschieht) und ohne dass ein Hahn nach ihnen kräht.

Es scheint der Fall zu sein, dass wir gerade in einer Zeitenwende leben, wo sich das Prinzip der Evolution, dass nämlich die Reicheren, die Klügeren, die körperlich und geistig Gesünderern, die Fitteren, die Schöneren (Schönheit ist ein Gesundheitsmerkmal!) sich wieder durchsetzen, nachdem man über ein Jahrhundert lang die Armen, die Dummen, die körperlich und geistig Minderen, die Hässlicheren gefördert hat, wieder durchsetzt.
Die minderwertige Masse wird verschwinden.

Aus der Sicht der Evolution ist es nämlich ein untragbarer, in der Geschichte aller Lebewesen nie dagewesener Zustand, dass die Mehrheit der Geborenen das fortpflanzungsfähige Alter erreicht (wobei diese interessanterweise exakt zu dem Zeitpunkt, als das erreicht war, zuerst aufhörten, sich zu vermehren, und seit etwa 50 Jahren (hierzulande) sogar aufhörten, sich fortzupflanzen.) Obwohl nur über die jetzige Zivilisation belastbare Zahlen vorliegen, scheint von diesem Phänomen jede bisherige Zivilisation betroffen zu sein.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung