So dürfte das übergeordnete Konzept sein ....

NST, Südthailand, Montag, 14.11.2022, 04:10 (vor 521 Tagen) @ Ikonoklast4346 Views
bearbeitet von NST, Montag, 14.11.2022, 04:18

Wenn man von einer gezielten Depopulationsabsicht durch die Spritzen ausgeht und den Machern Gedankengut der Eugenik unterstellt, dann könnte das Paretoprinzip (80-zu-20-Regel) eine Antwort liefern:

Impfquotenziel 80%
Ungeimpftenquote 20%

=>Ausreichend unmanipuliertes Material im Genpool um die Spezies Homo sapiens nicht zu gefährden.

Unter 20% könnte es unter Umständen kritisch werden z. B. durch ein Schwarzen Schwan Event etc.

..... ein ähnliches Verhalten lässt sich auch bei den demokratischen Gesellschaftssystemen beobachten - im Wahlverhalten - 80% konform, 20% anderes.

Warum hat China mitgespielt, aus meiner Sicht ist das offensichtlich. Das ist seit jetzt fast 100 Jahren das Spielfeld der Wissenschaften ... dort wurde alles ausprobiert. Social Engineering - der Kommunismus, danach das 1-Kind Programm. Dieses 1-Kind Programm passt zeitlich in die Generation im Westen den späten Baby Boomern.

Weil die kommenden Alten aus diesem 1-Kind Programm nur auf unzureichende Familiestrukturen zurückgreifen können - muss sich der Staat um diese Menschen kümmern. Das bewegt sich dort schnell im 1xx Millionenrahmen. Die mRNA Impfstoffe haben sie intern offenbar bisher so gut wie nicht angewendet, sie haben aber jetzt die verfügbaren Daten und sehen wie es auf die Zielgruppe im Westen wirkt.


Teuflisch aber wohl wahr ...

Es scheint der Fall zu sein, dass wir gerade in einer Zeitenwende leben, wo sich das Prinzip der Evolution, dass nämlich die Reicheren, die Klügeren, die körperlich und geistig Gesünderern, die Fitteren, die Schöneren (Schönheit ist ein Gesundheitsmerkmal!) sich wieder durchsetzen, nachdem man über ein Jahrhundert lang die Armen, die Dummen, die körperlich und geistig Minderen, die Hässlicheren gefördert hat, wieder durchsetzt. Die minderwertige Masse muss verschwinden

Nach dem 80% - 20% Modell, dass es dazu einen Namen und ein Prinzip gibt, war mir neu. Ich habe aber immer nach dem 90% - 10% gehandelt und alle meine Projekte laufen nach diesem Muster. Mein Ziel war immer sich in der 10% Gruppe zu befinden - egal was ich gemacht haben. Bisher war mir das auch stehst gelungen.

Diese Prinzip versuche ich auch dem Sohn zu vermitteln. Alles was er tut, macht nur Sinn, wenn er sich in die Gruppe dieser 10% hocharbeitet. Das ist immer harte Arbeit und niemand erklärt einem wie das funktioniert.
Man erkennt das ob einem das gelungen ist daran, wie gross die eigenen Abhängigkeiten sind.

Je älter man wird, desto mehr schwinden die Kräfte, gleichzeitig sollten sich aber die Abhängigkeiten verringern. Nur mal als Bsp mit steigendem Alter - nicht mehr ärztliche Dienstleistungen sondern weniger ..... muss die Folge dieses 10% Prinzips sein. Die westlichen Sozialstaaten und deren Bürger, gehen einen gegensätzlichen Weg - die kämpfen für bedingungsloses Grundeinkommen durch den Staat - und haben damit ihr eigenes Schicksal zementiert.
Gerade im Alter ab der 6. Dekade ist diese 10% Hürde etwas, was den ganzen Geist fordert. Von allem weniger, gerade dann wenn man es ich leisten kann. Jedes weitere MEHR schwächt den Geist - jedes weitere WENIGER kräftigt ihn.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung