Wichtige Anmerkungen des Moderators zu diesem Thread - bitte unbedingt beachten!

Hausmeister, Sonntag, 13.11.2022, 10:40 (vor 524 Tagen) @ BerndBorchert6085 Views

Dieser Beitrag war ursprünglich kein Threaderöffner, ich habe ihn dazu herausgehoben und werde ihn auch vorübergehend oben anpinnen.

Der an dieser Stelle abgelöste Thread zur selben Thematik ist hier zu finden.

Alle Beiträge zur gesamten Thematik Corona samt C-Spritzung in den nächsten Tagen kommen bitte hier darunter, ABER

- nur, wenn sie neue Erkenntnisse, neue Fakten, neue Sichtweisen bieten!

Notwendigenfalls verschiebe ich sie hierher.

Abgedroschenes, zum x-ten Male Durchgekautes wird, ebenso wie grober Unfug, von mir kommentarlos gelöscht.

Diesbezüglich werde ich mich auf keine Diskussionen einlassen, weil mir dazu die Zeit fehlt und sowieso auch zu schade ist. Es gibt da sicher eine Grauzone, die sich aber grundsätzlich nur auf Belegen und faktenbasierten Herleitungen ergeben kann - dann (und nur dann!) werde ich auch nicht pingelig sein.

Besten Dank im voraus & Grüße in die Runde

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung