Außerdem beginnen die ersten Staaten mit "Euthanasie"-Programmen... ausgerechnet Kanada..... die sind seit März sehr geschäftig mit "Sterbehilfe".....

Olivia, Sonntag, 13.11.2022, 19:12 (vor 524 Tagen) @ Kaladhor4574 Views

Die gesetzlichen Möglichkeiten wurden entsprechend erweitert und das beginnt jetzt zu greifen. Offenbar ist man der Ansicht, dass die Sozialkassen "das" nicht mehr tragen können..... und wenn die Menschen aufgrund der Gesamtsituation "leiden"...... dann... sollten sie sehr aufpassen, zu wem zu zur "Beratung" gehen. Ich habe das seinerzeit mitverfolgt, als die Gesetze geändert wurden und war ziemlich entsetzt über die Diskussion. Jetzt kann man die ersten Ergebnisse anschauen.

https://nitter.net/search?f=tweets&q=Canada+assisted+suicide&since=&until=&...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung