Das Impfdashboard Deutschlands sagt aber, dass die Impfbereitschaft immer weiter (mit steigender Tendenz) abnimmt
Schon ein Drittel der Doppelt-Geimpften hat den Booster abgelehnt. Die meisten Geboosterten verweigern sich der vierten Spritze oder lassen sie sich aus Bequemlichkeit nicht verpassen.
Mit den mobilen Impfkommandos, die durch Deutschlands Altenheime ziehen, können die Ziele der Impfer, welche sie auch sein mögen, nicht erreichen lassen.
Und sei doch mal ehrlich, selbst bei uns Impfkritikern sind doch impfbedingte Schäden oder gar Sterbefälle im näheren Bekanntenkreis eher die Ausnahme.
Die bisherigen Impfungen scheinen also für die überwältigende Mehrheit der Menschen keine ernsthaften Schäden nach sich zu ziehen.
Und mit nachlassender Corona-Medientrommelei lassen sich auch immer weniger Menschen die Spritze verpassen, womit den Impfern das Menschenmaterial entzogen wird, in einer späteren Impfung irgendwas tödliches und was anderes gefährliches zu verabreichen.
Gruß Plancius
--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER