:-) ja - Die wurden ja 2 x pro Woche getestet. Da wird es aufgefallen sein. Ansteckend sollte man bei der Ursprungsversion erst ab dem 4./5. Tag sein.

Olivia, Mittwoch, 24.03.2021, 20:01 (vor 1100 Tagen) @ valuereiter3370 Views

Die hat sich aber mit der britischen Mutante infiziert. Möglicherweise ist die auch eher ansteckend. Ich schätze, dass jetzt ein Großteil der Untersuchungen wieder neu beginnen kann.
Möglicherweise ist diese Variante "ansteckender", weil man sich einfach SCHNELLER anstecken kann und nicht erst 4-5 Tage nachdem sich jemand infiziert hat.

Scheint so, dass sich auch in Mallorca einige Leute Sorgen machen vor dem Ansturm der Teutonen.

Verhungern tun die jedenfalls nicht! Die ganzen Felder sind voller Gemüse, das eigentlich für die Touristen gedacht war. Das wird jetzt abgeerntet und den Not leidenden Mitbürgern verschenkt. Im Gegensatz zu den nördlichen Ländern können die ja früher ernten....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung