Gestern wurde ich geimpft.

hörby, Dienstag, 23.03.2021, 09:17 (vor 1101 Tagen)8021 Views

Keine Probleme ich bin 82.[[zwinker]] :-), mir geht es gut, meiner Schwägerin auch.

Meine Erfahrung.
Absolutes Chaos beim Termin machen.
Meine Frau ist auch 82
Meine Schwägerin ist 83
Wir wohnen 42 km vom Impfzentrum

Termine für meine Schwägerin 22.03.21 morgens um 7:00
Für mich Vormittags 11:30 ich hab 5 Stunden im kalten Auto zugebracht, war gestern Abend noch tiefgekühlt.[[zwinker]] [[zwinker]]

Meine Frau hat heute 23.03.21 um 18:00 Termin.
Ein Termin für alle 3 war unmöglich zu bekommen, unser Sohn hat vielmals versucht einen besseren Termin zu bekommen.[[motz]]
Wie geschrieben, wir wohnen 42 Km entfernt.

Ein weiteres uns bekanntes Ehepaar musste 2 Zentren anfahren damit beide Geimpft werden konnten, ich kenne noch andere Fälle.

mfg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung