Mein Bruder hat zweite Impfung erhalten

Realist, Dienstag, 23.03.2021, 13:24 (vor 1124 Tagen) @ hörby5457 Views

Guten Tag

Mein Bruder (Risikopatient) hat heute seine zweite Impfung erhalten. Ihm geht es soweit gut. Keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten. Mein Vater hat vor einer Woche die erste Impfung erhalten (altershalber). Auch hier alles bestens. Kenne zudem noch einige andere einmal und zweimal geimpfte (Biontech und Moderna). Bis auf teilweise Müdigkeit keine weiteren Nebenwirkungen aufgetreten.

Wie schon erwähnt, werde ich mich auch baldmöglichst impfen lassen (Mai/Juni voraussichtlich) um rechtzeitig im Sommer wieder reisen zu können.

Frohes Impfen den Impfwilligen und frohes Nichtimpfen, den nicht Impfwilligen. Niemand sollte hierzu gezwungen werden, auch wenn man als nicht-geimpfter sicherlich einige Nachteile wird in Kauf nehmen müssen.

Gruss
Realist


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung