Nicht mit allen, aber mit einigen. Ich habe u.a. Ivermectin im Forum beschrieben und die "Anhörung im US-Kongress" bzgl. des Einsatzes des Mittels.

Olivia, Mittwoch, 24.03.2021, 10:36 (vor 1121 Tagen) @ mabraton3514 Views

All diese Informationen habe ich umgehend auch meiner Familie mitgeteilt.
Ich selbst habe festgestellt, dass ich nach manchen "Unternehmungen" merkwürdige "Probleme", Halsschmerzen, Husten etc. bekam. Da mir die Thematik "Benzin/Viren" einleuchtete, versuchte ich das ebenfalls. Es nützte manchmal, manchmal auch nicht. Dann machte ich Salbei-Tee, mit Zitrone und Honig. Das half in der Regel. Inzwischen habe ich mir 1 l Wundbenzin bestellt. :-) ..... ist handlicher als der "Reservekanister" für meinen Rasenmäher. :-) - Da ich nicht täglich "schnüffle", sondern nur ab und zu - und durch tanken, Petroleumlampen, Rasenmäher etc. auch mit "Benzin" vertraut bin, dachte ich mir.... das kann ich versuchen!

Ich habe das auch meiner Tochter erzählt.... die mich für verrückt hielt. Das dachte ich mir zwar schon, sagte es ihr aber trotzdem..... falls sie irgendwann in eine Notlage käme, dann könnte/würde sie evtl. auch mal "das Schnüffeln" probieren. Wie gesagt, keine Sache, die man täglich und exzessiv tun sollte. Abstand halten etc. etc. gehören sicherlich dazu.

Vor einiger Zeit habe ich auch meiner Schwester davon erzählt. Falls sie das meiner Familie weitergegeben hat, gelte ich nicht nur als exzentrisch, sondern auch noch als verrückt.

Was solls, mich stört das nicht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung