Ist ok. Ist eine persönliche Entscheidung

Martin, Dienstag, 23.03.2021, 22:20 (vor 1130 Tagen) @ Realist3756 Views

Bisherige Tendenz: Alte Leute, deren Leben schon am dünnen Faden hängt, werden weggeimpft - finito.
Für die anderen gilt, dass die Langfristfolgen unbekannt sind. 'Unbekannt' heißt 'abwarten und Tee drinken', in zwei Jahren ist man schlauer. Die Hersteller haben traumhafte Testbedingungen.

Das Argument 'Reisen' höre / lese ich des Öfteren. Ich frage mich, was ist eine 2-Wochen-Reise wert? Was ist Freiheit wert? Der Trend geht in Richtung virtueller Mauer um das Land - egal, ob geimpft oder nicht. Ist das die Zukunft? Anderswo schnallt sich jemand durchaus aus Überzeugung den Sprengstoffgürtel um und mischt sich unter seine Gegenspieler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung