Vielen Dank an Euch alle! - Meine Schwester hat gestern Nacht noch den Impftermin abgesagt!

Olivia, Mittwoch, 24.03.2021, 14:28 (vor 1123 Tagen) @ Zürichsee3511 Views

Sie konnte nicht schlafen - hatte vorher all ihre Allergien auflisten müssen - und hat dann noch im Internet nach Astrazeneca gegoogelt. Als erste Nachricht sprang ihr entgegen, dass in Bayern gerade eine Krankenschwester nach einer dieser Impfungen verstorben war.

Sie hat umgehend an die Impfkommission geschrieben und abgesagt.

"Wir" werden uns jetzt weitergehend über die Wirkungsweise und Risiken der vorhandenen Impfstoffe informieren.

Wenn J&J ein passender Impfstoff sein sollte (ich bin ebenfalls Allergikerin), dann könnte man vmtl. auch in die Schweiz reisen und sich dort impfen lassen, wenn man vorher den Impfstoff in der Apotheke kauft.

Weißt Du irgend etwas darüber?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung