Etwas zur Klärung, viel Text.

hörby, Dienstag, 23.03.2021, 14:11 (vor 1130 Tagen) @ hörby5011 Views

Aufklärung.

Ich bin ein Gegner der Impfung, den Grund werde ich am Ende erklären und warum wir uns Impfen lassen.
Frage.
Welche Zukunft hat man mit 82/83 noch? Null, es gilt nur noch das Morgen, wem das nicht zusagt, dem empfehle ich in der Morgenlektüre nachzulesen sehen, wer verstorben ist.
Täglich sterben ca. 2300 bis 2600 Menschen in der Republik, jährlich etwa 930.000 bis 960.000 und davon sterben der überwiegende Teil an Herzkreislauferkrankungen 331.200 an Krebs 231.300 und 67.000 an Krankheiten des Atmungssystems.
Zahl der Todesfälle im Jahr 2019 um 1,6 % gesunken.
Im Jahr 2019 verstarben in Deutschland insgesamt 939 520 Menschen, darunter 465 885 Männer und 473 635 Frauen. Damit ist die Zahl der Todesfälle gegenüber dem Vorjahr um 1,6 % gesunken. Die häufigste Todesursache im Jahr 2019 war, wie schon in den Vorjahren, eine Herz-/Kreislauferkrankung. 35,3 % aller Sterbefälle waren darauf zurückzuführen. Von den 331 211 Menschen, die an einer Herz-/Kreislauferkrankung verstarben, waren 152 615 Männer und 178 596 Frauen. Zweithäufigste Todesursache waren die Krebserkrankungen: Rund ein Viertel aller Verstorbenen (231 318 Menschen) erlag im Jahr 2019 einem Krebsleiden, darunter 125 191 Männer und 106 127 Frauen. Bei Männern war eine Bösartige Neubildung der Bronchien und der Lunge (Lungen- und Bronchialkrebs) mit 27 858 Fällen die am häufigsten diagnostizierte Krebsart. Häufigste Krebserkrankung mit Todesfolge war bei Frauen der Brustkrebs mit 18 519 Fällen.
4,4 % aller Todesfälle waren auf eine nicht natürliche Todesursache wie zum Beispiel eine Verletzung oder Vergiftung zurückzuführen (41 779 Sterbefälle). In 16 657 Fällen (7 991 Männer und 8 666 Frauen) war ein Sturz die Ursache für den Tod.
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Todesursachen/_inhalt....
Weitere Tabelle, Aufschlüsselung.
https://www-genesis.destatis.de/genesis/online?operation=previous&levelindex=1&...

Hier ein Diagramm bitte scrollen und dann, wenn jemanden will, darf er noch Spielen.
https://www-genesis.destatis.de/genesis/online?operation=ergebnistabelleDiagramm&op...


Wir haben uns im Februar ein Blutbild machen lassen, ein weiters hat mein Urologe gemacht, denn der hat mir im April 2020 die Prostata entfernt, nein es war kein Krebs, es lag aber eine Gewebeveränderung vor, nach Aussage des Urologen hatte die Prostata die Größe einer Mandarine, seit ich das nach langem Zögern habe machen lassen, geht es mir sehr gut.
Ich will wissen wie unser Zustand war oder ist, ein Blutbild haben wir die letzten Jahre regelmäßig machen lassen.

Eine Frage, wer von Euch hat Enkel und wenn die nicht bei Euch wohnen, wann habt Ihr die das letzte Mal real gesehen, eventuell versteht man jetzt warum wir uns aber absolut ungern impfen lasen.
Wir haben dieses Jahr den 60 zigsten Hochzeitstag.
Beinahe vergessen, ich bin Diabetiker seit etwa 12 Jahren, anfangs habe ich Metformin eingenommen es führte zu Katastrophen, ich habe es abgesetzt und seitdem habe ich Insulin gespritzt, dieses Insulin habe ich vor 2 Jahren abgesetzt, aus meiner Sicht schon damals reine Geschäftemacherei, um eine Kontrolle zu haben, habe ich seit den Spritzen alles aufgezeichnet, dadurch tauchten Fragen, auf die mir nur unzureichend beantwortet wurden, z. B., warum ist der Blutzucker Spiegel morgens erhöht, Antwort war, da fangen die Organe wieder an zu arbeiten. Ist alles klar?
mfg.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung