Du hast dein Möglichstes gegeben, entscheiden muss sie selbst

Odysseus, Dienstag, 23.03.2021, 23:28 (vor 1129 Tagen) @ Olivia3753 Views

Für Menschen, die nicht schon offen sind für Behandlungs-Alternativen, die eine Erkrankung verhindern, oder mit hoher Erfolgsrate heilen können, ist es fast unmöglich, jetzt im Schnellverfahren die Balken im Kopf ein zu reißen.
Auch sich gegen die MSM-Wiederkäuer im direkten Umfeld durchzusetzen, bedarf es Stärke.
Der vielfach aufgebaute psychologische Druck und die Spaltkräfte wirken ebenfalls.
Nimmt sie wenigstens schon länger Vit.D etc. in höherer Dosierung bzw. ist kundig in dem Bereich?

Zu den Mutationen ist zu sagen, dass es völlig klar war, dass Aussagen kommen, dass die Impfstoffe auch bei den Mutanten wirken, die auch sogleich per MSM verbreitet werden.
Hier wird freilich oft diese Aussage geschickt mit dem Konjunktiv versehen, gelegentlich ergänzt mit dem Wort "wahrscheinlich". In der Regel stehen nämlich noch Gegenprüfungen etc. an. Diesen feine Unterschied kommt aber oft nicht bei der Masse an.
Das kommt gelegen, denn eine steigende Impfzurückhaltung möchte man nicht.

Ein Ansatzpunkt wäre noch, sie auf die kommenden klassischen Impfstoffe hinzu weisen.
Zudem dürfte in ein paar Monaten etliche weitere Impfstoffe neben dem mRNA- und Vektor-Stoffen zur Verfügung stehen und man kann bestimmen, was man nimmt.

Entscheiden muss sie selbst. Wenn sie nur "auf dich hört" und nicht aktiv die Alternativen nutzt, dann hast du die A---Karte, wenn sie dann doch Covid mit schwerem Verlauf bekommt.
Gut wäre auch, auf die sehr geringe Wahrscheinlichkeit hinzuweisen, dass man zu den Infizierten mit schwerem Verlauf gehört. Es ist wie immer: Der Tratsch über ganz schlimme Verläufe ist hoch attraktiv. Die riesige Masse dagegen, die nichts oder kaum etwas bemerkt, ist die interessiert als Meldung null.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung