Noch eine kleine Impfanekdote

Eugen A. Tagpfau, Dienstag, 23.03.2021, 15:23 (vor 1128 Tagen) @ hörby5067 Views

Ein Bekannter (über 80) erhielt vor 3 Tagen seine erste Biontech Impfung. Gestern war er im Krankenhaus weil er am ganzen Körper einen Ausschlag mit leichtem Juckreiz hatte. Weniger weil es ihm so schlecht ging, sondern eher aus Vorsicht. Sah auch wirklich eigenartig aus.
Dort wurde ihm der Blutdruck gemessen und versichert das es sich nicht um eine Impfnebenwirkung handelt.

Ein Mann, dem so etwas sonst nie geschieht, läuft 2 Tage nach einem einzigartigen Ereignis am ganzen Körper rot an. Ein Kausalzusammenhang existiert nicht.

Meine Frage ist da: Wieviele solcher nicht Kausalitäten werden nicht dokumentiert, um nicht in einer Statistik zu landen die dann niemanden verunsichert? Nicht.


Ist nur ein persönliches Erlebnis, ich stelle mir nur Fragen, ich stelle damit keine Behauptungen auf.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung