War bei mir ähnlich ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 24.03.2021, 02:30 (vor 1123 Tagen) @ ottoasta3714 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 24.03.2021, 03:02

Meine letzte Impfung war 1959 bei der Bundeswehr als Wehrpflichtiger!
Sonst niemals wieder!

.... ich hatte das alles früher ebenso mitgemacht, wie du - bis ich selbst nachdenken musste und das kam so:

Bei meiner damals geplanten Weltreise - mit 30 Jahren, liess ich mich natürlich vom Tropeninstitut beraten. Da gab es dann eine ellenlange Liste von Impfungen die ich auch machte .... plus Malaria Prophylaxe ... damals mit dem Mittel Chloroquin, das war damals ganz neu.

So vorbereitet gings los - und die Weltreise endete in Thailand. :-P Dort lebte ich ca. ein halbes Jahr ..... im tiefen Süden mitten im Malariagebiet in Bambushütten und futterte Choroquin, wie vom Tropeninstitut empfohlen.

Das Denken setzte bei mir ein, als ich realisierte, kein Thai betreibt Malaria Prophylaxe .... sind die alle doof?

Am Anfang war ich davon überzeugt - die müssen doof sein. Es dauerte eine Weile bis ich erkannte, wer hier der Idiot im Spiel war. Ich erkläre euch jetzt nicht warum und wie ich zu diesem Schluss kam, denn wer dieses Spiel verstehen will, muss das auch selbst herausfinden. Hier eine Denkhilfe ....
[image]

Malaria war noch nie wirklich ein Problem zu keinem Zeitpunkt, wenn man diese Grafik sich anschaut ... Verkehrstote in Thailand

[image]

Diese Zahlen sind Beispiele die weltweit gelten, besonders auch in Afrika. Inzwischen ist Afrika auch in Deutschland - nicht nur die Afrikaner auch das devote Verhalten gegenüber den Weisskitteln - mit dem afrikanischen Voodoo Zauberer auf Augenhöhe, ist in D voll angekommen.

Die machen aus euch wieder Affen, gut dressiert bekommt ihr Bananen im hiesigen Zoo. In freier Wildbahn hätte ihr eure Bananen auch - ganz ohne Gitterstäbe und Mehrwertsteuer plus Bananenhändlerkosten müsstet ihr für eure Bananen auch nicht bezahlen.

Na, geht jemand ein Licht auf .... wer die Idioten sind?
Gruss

PS: es ist mir schon klar, dass Malaria Mittel auch einen Nutzen haben, darum geht es aber nicht sondern, dass das Geschäft damit alles andere dominiert. Die Börsenzocker sind die Gewinner - dafür müssen sie allerdings in ihren golden Käfig ... :-P .... in freier Wildbahn funktioniert das nicht, dort gibt es keinen Anschluss unter dieser Nummer. @Oblomov -- der gerne wieder mehr Börsenthemen hätte - eine Feile für die Gitterstäbe würde mehr Sinn ergeben [[top]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung