Was noch fehlt ...

NST, Südthailand, Dienstag, 23.03.2021, 14:40 (vor 1101 Tagen) @ Mephistopheles4802 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 23.03.2021, 14:51

War zwar schon übervorgestern, aber ansonsten stimmt die Story 1:1 und beweist die Harmlosigkeit des Rauchens. Wie sagt man? Ein Guter hält`s aus und um an Schlechten is` net schad`.

.... bin zwar zeitlebens Nichtraucher .... mich stören Raucher aber nicht. Ich hoffe du vergisst die flüssige Desinfektion nicht ... [image] ... dann ist jede Impfung überflüssig.

Bevor ich mich impfen lassen würde, würde ich das Rauchen anfangen .... dann aber gleich Gras. Wer ab 6x noch Angst vor dem Tod hat, hat wohl sein Leben vergeigt. Ich sehe meinen Tod als meine letzte Herausforderung .... [image]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung