Habe mir die verlinkten Beiträge mal angeschaut

mawa99, Dienstag, 23.03.2021, 13:06 (vor 1127 Tagen) @ solstitium4867 Views

ja, genau so ist es, ich habe es mittlerweile aufgegeben irgendwen bekehren zu wollen.

Es gibt einfach Menschen die wollen auf ewig in ihrer "Höhle" sitzen bleiben und dann gibt es eben andere die wissen wollen was außerhalb passiert.

Es ist wie du schreibst, es hat religiösen Charakter mittlerweile und deshalb lohnt es sich wirklich nicht darüber zu streiten.

Was mich hier eingangs nur interessiert ist einmal offen und ehrlich zu hören: Ich lasse lasse mich impfen weil ich Angst habe und meine Angst damit scheinbar beherrschen kann, das könnte ich nachvollziehen, zwar nicht nicht verstehen aber eben nachvollziehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung