Mir das leider sehr klar. Ich empfehle ihr seit längerem, sich nicht so schnell impfen zu lassen. Selbst ihr Sohn empfiehlt es ihr, zu warten.

Olivia, Mittwoch, 24.03.2021, 11:10 (vor 1129 Tagen) @ sensortimecom3689 Views

Gestern habe ich sie empört gefragt, warum ihre Kinder sie nicht besser "schützen". Sie meinte, sie würde sich eh nichts vorschreiben lassen. Sie hat sich in eine so merkwürdige Stimmung hinein manövriert, dass ich mir schon überlegt habe, ob sie russisches Roulette spielen will. Ausgerechnet als Allergikerin..... Aber man kommt mit nichts durch zu ihr.

Und die gesamte Umgebung - auch Ärzte - raten ihr dringend zur Impfung. Wohlgemerkt: Die Ehemänner meiner Schwestern haben sich nicht impfen lassen..... der Eine hätte sicherlich Mittel und Wege gefunden, wenn er sich hätte impfen lassen wollen und der andere ist Schweizer, der hätte vmtl. auch eine Möglichkeit.

Weißt du etwas darüber, ob die geimpften Politiker SCHWER an Corona erkrankt sind?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung