Impfreise - ab 1499.- für 2 Trips incl. Kurzurlaub - schon im Mai kannst du "froh" sein

Odysseus, Mittwoch, 24.03.2021, 00:33 (vor 1130 Tagen) @ DT3784 Views
bearbeitet von Odysseus, Mittwoch, 24.03.2021, 01:13

"Zwar ist der schützende Antikörper-Titer gegenüber der E484K-Mutation der brasilianischen und südafrikanischen Variante etwas geringer, doch wahrscheinlich hoch genug, um das Virus wirksam zu bekämpfen."

Konjunktive - mehr gibts zur Zeit dazu nicht. Zudem eine Momentaufnahme.
Die Mutante, wo der Impfstoff unwirksam ist, kommt. Nicht umsonst hat unser dekorierter Sahin soeben die jährliche Impfung in Aussicht gestellt.

Interessant ist, daß Du jetzt auch schwer Erkrankte oder sogar Gestorbene kennst. Laut der Mehrheit der Gelben Foristen hier ist Corona doch nur eine kleine Grippe, oder das gibts gar nicht, und nur ich kenne angeblich die ganzen Erkrankten. Die größten Experten hier (anscheinend Autisten, die nur in ihrer Bude hocken) kennen gar keinen, der betroffen ist.

Wenn man sich nur lang genug umhört, kennt man auch jemand - zumindest einen, der einen kennt.
Selbst ich "weiß" von einem Fall um fünf Ecken. Dafür kenne ich aber aus den letzten 2 Monaten zwei Krebstote, die damit gar nicht gerechnet hatten. Und jetzt??? -

In meinem Umfeld (Frau, Schwester der Frau, Schwägerin Hamburg, Oma etc.) sind jetzt schon etliche geimpft (AstraZeneca, die Schwägerin in HH hatte gerade den Termin als AZ ausgesetzt war und bekam Biontech, die Oma ebenfalls Biontech), bis jetzt keine schlimmen Nebenwirkungen. Auch ein Mitarbeiter, Altersklasse um die 30 (Freundin hoch schwanger) hat gestern Moderna bekommen. Bis jetzt keine Nebenwirkungen außer etwas Kopfweh und ein bisschen Schmerzen an der Einstichstelle.

Und? Wollen wir jetzt endlose solcher Berichte hier posten?? Ich kenne auch Geimpfte und noch keinen schweren Impfschaden. Null Aussagekraft. Lass und mal zum Jahresende darüber reden.
Ich hoffe, die bekannten Bedenken treten nicht ein. Denn nur dann werde auch ich weiter mein Geld verdienen können.


Ich wäre echt froh, ich könnte es bekommen und endlich wieder verreisen.

Wie oft willst du diese mäßig glaubwürdige Aussage noch treffen?
Ich kenne einige Leute, die geschäftlich verreisen.
Die informieren sich und kommen gut klar. Müssen halt Tests machen, verbinden aber
Wartezeiten mit Kurzurlaub. Pfiffig und pragmatisch sein, ist die Devise.
Impfen lassen wollen die sich bis auf Einen aber nicht bzw. wollen abwarten.
Andere mache also ihre Geschäfte,während du zu Hause hockst.
Da du nicht darben musst und es der Klingelbeutel locker hergibt,
könntest du schon längst deine Impfung haben, sogar mit Sputnik V.
Oder willst du unbedingt mRNA-Zeug?
Gäbe doch auch einen schönen Reisebericht fürs Gelbe [[top]]

https://abouttravel.ch/reisebranche/norweger-lancieren-guenstige-covid-impfreisen/

Die Sputnik-Zulassung wird kommen, die haben gar keine Wahl, wenn sie ihre Impfziele erreichen wollen. Den Russen die "Impfpass-Zulassung" anhaltend zu verweigern, wird ein feuchter Traum der Russenhasser bleiben. Das Angebot an Stoffen wird sich zudem bald erweitern.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung