Eine schöne passende Zustandsbeschreibung ....

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 24.01.2021, 13:06 (vor 76 Tagen) @ el_mar1134 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 24.01.2021, 13:31

Jeder Versuch, die Wirtschaft wieder zu öffnen, muss zu Inflation und Engpässen führen, da die materielle Grundlage der Wirtschaft im Dezember 2019 nicht mehr besteht. Die Blockade der Wirtschaft kann jedoch nur zu weiteren irreparablen Schäden an den Lebenserhaltungssystemen der Wirtschaft führen. Erstellen Sie auf die gleiche Weise atemberaubende Mengen neuer Währungen, und Sie entwerten die Währung bis zur Wertlosigkeit. Aber versuchen Sie, die überschüssige Währung einzudämmen, und Sie verdampfen den nominalen Reichtum der globalen Eliten (und noch dazu den Rententopf aller)… kurz gesagt, wir sind verdammt, wenn wir es tun, und verdammt, wenn wir es nicht tun. --- je grüner desto verdammter. *)

..... und so wie ich es sehe, wird mit Hilfe der -digitalen Währungen- das ein ganz neues Erlebnis werden. Die unruhigen Geister, durften dazu Dank Satoshi und Bitcoin das kommende Verfahren schon einmal testen. Die Sache wird dann wieder mit einem Virus enden - wieder aus dem Hause Microsoft - dem Systemhaus für Innovationen ... und der Kreis schliesst sich - will sagen, 0.00 Uhr ist vorbei und weiter gehts .... wir dürfen gespannt sein wie ....

Was es dann immer noch geben wird sind die Räuber und der Schatz auf dem Mond - am Silbersee. [[top]]

Gruss


PS: Gläubigermord ist out - Gläubigerselbstmord das neue heute.
*) - ein Grund warum in D und anders wo die Wirtschaft heruntergefahren wird - könnte doch sein, weil dort die Renten zum grössten Teil umlagefinanziert sind ... so würde der echte Sozialismus schneller greifen. Das gäbe eine Revolution der Biodeutschen - wenn die Rentner die höchsten realen Einkommen der Zukunft hätten - also mehr als jene die arbeiten und Steuer und Abgaben löhnen .... und die Gäste aus dem Hause Merkel, hätten da auch noch ein Wörtchen mitzureden - denn die werden aus dem gleichen Topf gefüttert.

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.