Sorry für meinen schlechten Stil, aber ich war so berauscht...

Stagflati, Sonntag, 18.10.2020, 13:15 (vor 36 Tagen) @ Das Alte Periskop326 Views

Hallo Du altes Periskop,

sorry für meinen schlechten Stil, aber ich war so "berauscht" von der Möglichkeit, das Wort "spinnt" in doppelter Bedeutung verwenden zu können, einmal im Sinne von "einen Frame spinnen / weben" und eben in der Bedeutung "jemand spinnt", ist also nicht ganz richtig im Kopf. Na ja, ich wollte mal wieder etwas zu unterhaltsam sein, kann immer nicht widerstehen, wenn irgendwo ein Kalauer lauert.

In der Sache sollten natürlich immer die widerstreitenden Argumente, möglichst in exzellenter Qualität, entscheidend sein, und nix unter die Gürtellinie gehen. Andererseits habe ich aber auch niemanden persönlich angesprochen, also müsste sich niemand zwingend das Mäntelchen umhängen, ein "Spinner" zu sein. Tschuldigung!

Gruß
Stagflati


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.