Kräfte im Hintergrund

cassi, Mitten in der EUdSSR, Sonntag, 18.10.2020, 09:39 (vor 36 Tagen) @ aliter356 Views

Danke für deine Anmerkungen

Kurz es dürfte Kräfte im Hintergrund geben, die die og. partielle Zerstörung demokratischer und wirtschaftlicher Freiheit befördern.

Die Wahrscheinlichkeistsform halte ich für deplatziert. Es GIBT diese Kräfte und zwar schon sehr, sehr lange. Wer sich darüber noch Illusionen macht ...

und Jahre später grosse Teile der deutschen Autoindustrie existenzgefährdend vernichtete.

Eben. Selbes Muster, welches immer wieder zu finden ist.

Wenn am Anfang noch Horrorbilder von km langen Schlangen von Leichenwagen in die Gehirne gedrückt wurden,

die Hintergründe dieser Bilder kennst du hoffentlich! Das übliche Muster der Einschüchterung und Lüge durch Weglassen taucht auch hier auf.

so ist spätestens nach Bekanntgabe der Übersterblichkeit und anderer Parameter klar geworden, dass zwar die WHO Definition zutreffen mag

Das verstehe ich nun nicht. Einfach mal auf D bezogen: mittlerweile gehen Berechnungen davon aus, es gab sogar eine Untersterblichkeit! In wie fern wird dadurch eine Pandemie oder deren Definition bestätigt? [[hae]]

[image]
Wobei ich hierbei nicht überprüft habe, ob die durch die "Maßnahmen" von 2015 gestiegene Bevölkerungszahl berücksichtigt ist.

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Ich lege hier Bekenntnis ab, dass ich die EU und deren Insassen, wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."
frei nach Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.